1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Empfang in Pfronten?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von beiti, 4. August 2002.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    Weiß zufällig jemand von Euch, ob man in Pfronten den ORF per Antenne kriegt?

    Pfronten liegt im südlichen Allgäu, etwa 15 km westlich von Füssen, nur wenige Kilometer von der Österreichischen Grenze.
    Allerdings liegt Pfronten am Fuß mehrerer Berge, weshalb die großen österreichischen Sender z. T. abgeschattet sein dürften.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    da der ORF nur in die Kabelnetze dort ortsüblich eingespeist wird und auch in Kempten Memmingen und Oberstdorf gut zu empfangen ist würde ich sagen kein Problem läc
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Bin mir da nicht so sicher. Die Kabelkopfstation für das halbe Allgäu steht in Kempten. Aber Pfronten liegt so im Tal, daß sie seinerzeit sogar für ARD und ZDF einen eigenen Füllsender aufstellen mußten.
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zugspitze Kan.49/55 oder Reutte/ Hahnenkamm Kan.5/41 bzw. Tannheim Kan.38/57 mal versuchen.

    Mfg digifreak
     

Diese Seite empfehlen