1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hazya, 28. Januar 2003.

  1. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Ich besitze eine Dbox2 mit Release 2.01. Bei mir erkennt die Box beim Programm ORF kein dolby Digital. Kann mir jemand helfen. - Bei Premiere und ProSieben habe ich nie Probleme.

    Danke A.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Seit wann kannst Du mit der D-Box ORF empfangen. Ist doch verschlüsselt. Ausser Du siehst es illegal. Was ich Dir nicht unterstellen will.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    @ wolf
    vielleicht liegt Pflach sogar in Österreich?
    mfg
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Sorry das Profil hab ich mir nicht angeschaut. Muss mann das denn. Das sollte mann aber schon dazu schreiben. Vorallem wenn es wichtig ist, das mann wissen muß woher einer kommt.
     
  6. walter.b

    walter.b Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Wien
    @wolf
    Wieso ist es bei der Beantwortung einer technischen Frage, nämlich wieso er beim ORF kein DD bekommt, wichtig woher der Fragesteller kommt?
    Falls es auch bei dieser Frage wichtig ist: ich komme aus Österreich winken
    MfG,
    Humphrey
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    >Vorallem wenn es wichtig ist, das mann wissen muß woher einer kommt. durchein ha!
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @walter.b Die Frage nach der Herkunft ist in diesem Fall schon wichtig. Weil mann ORF in Deutschland mnormalerweise nicht legal empfangen kann. Sonst bekommt mann ja einen falschen Eindruck.
     

Diese Seite empfehlen