1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Digitalkarte für den Topfield 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von CONRAD, 3. November 2007.

  1. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    Anzeige
    Hallo!:winken:

    Ich habe den Topfileld 4000. Kann ich an dem Topfield diese neue ORF-Digitalkarte http://digital.orf.at/show_content.php?sid=83 verwenden???

    :love::love::love:
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: ORF-Digitalkarte für den Topfield 4000

    Wenn du den 4000 Fe hast dann nicht.

    Wenn du den 4000 PVR hast, dann schon - du brauchst dazu nur ein Modul (z.B.: Alphacrypt oder Cryptoworks), in das du die Karte reinstecken kannst - und das Modul wird dann in den CI - Schacht des Receivers gesteckt.

    Grüsse
     
  3. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
  4. Hegauer

    Hegauer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2401CI+ (Twin-Receiver, mit Irdeto ORF Karte)
    SAB Titan Mini Combo (DVB-S2 / DVB-T2; als Zweitgerät und für Camping)
    AW: ORF-Digitalkarte für den Topfield 4000

    Hallo,

    ich hab ein Alphcrypt. Aber ich denke, Du mußt Dir keine Gedanken darüber machen. Wenn Dein Wohnort in D liegt, kriegst Du die Karte vom ORF nicht.

    Die bekommt man nur, wenn man seinen Wohnort in A hat.

    Selbst als Österreicher bekomme ich in Deutschland keine ORF Karte. (Auf legalem Weg).

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Hegau.
    Emil
     
  5. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    AW: ORF-Digitalkarte für den Topfield 4000

    Danke für die Info:winken:

    [​IMG]