1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Digital buggt ?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von germankid, 28. Oktober 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , im Moment ist mein Onkel aus Österreich zu Besuch , er hat auch gleich mal seine ORF Digitalkarte mitgebracht ( D-Box2 )....Da ich eine D-Box2 habe haben wir sie gestern natürlich gleich ausprobiert , ging super !
    Jetzt eben hab ich auf ORF1 geschaltet und mir friert ewig das Bild ein und der Ton läuft weiter ! Und das alle 5 bis 10 Sekunden !
    Was ist das für ein bugg ?
    Is das bei euch auch so ?
    Alle anderen Sender sind normal !
    P.S. : Is ne betacrypt Karte !

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hi,

    Hatte heute die gleichen Probleme.
    Der Fehler dürfte beim "ORF" Liegen.

    Kirni2000
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Hatte ich auch beobachtet,

    der ganze ORF-Transponder hatte Ausfälle,
    auch der frei empfangbare TW1.
    Es liegt also nicht an deiner BC-Karte.
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Na dann bin ich ja beruhigt :-D
    Dachte schon mein zweitheiligstes ( die D-Box breites_ ) .... hätte ne Macke winken

    MFG --=( germankid )=--
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    ich weiß ja nicht was für karten ihr da habt meine karte (original vom orf in grün) hat jedenfalls noch kein einziges mal gehackt und atv+ läuft auch damit...schon komisch die sache bei euch...
     

Diese Seite empfehlen