1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Digital Ausfall

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 13. Mai 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hat´s in Wien wirklich so schlimm gehagelt, dass der ORF schlapp gemacht hat?

    war für ca. 15-20 Min. weg...
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das lag wirklich am Wetter in Wien. Zur ZiB (Zeit im Bild) um 17 Uhr war es dem ORF sogar kurzfristig nicht möglich eine Live-Schaltung vom Sendezentrum zum Westbahnhof zu bekommen.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    weltuntergang!

    aber daran sind die demonstranten schuld.
    das ist die starfe,weil sie nur streiken wollen. breites_
     
  4. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Gewitter war wirklich sehr heftig, was mich aber gewundert hat war, daß der ORF einen Totalausfall hatte während ich mit 120cm Astra noch mit 40% empfangen konnte.

    cu

    DXStefan
     
  5. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seid Ihr sicher, daß der Herr Gruber in der Zeit nicht sein neues Update aufgeschaltet hat? So'n Multiplexer liegt schnell mal flach. breites_
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    [​IMG]
    Gruß
    Angel