1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF: 'Bundesland heute' unverschlüsselt..?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von io3on, 9. August 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Warum kann man eigentlich die "Bundesland heute" Sendungen über SAT nicht unverschlüsselt senden? :confused:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF: 'Bundesland heute' unverschlüsselt..?

    Warum sollte man?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF: 'Bundesland heute' unverschlüsselt..?

    Weil das ORF CW nicht dafür gemacht ist an und abgeschaltet zu werden. Die Lokalzeit Wien ist auch nur frei, weil sie auf dem Stream von ORF 2 Europe läuft.

    Wenn das so einfach gehen würde, hätte man ja ORF 2 Europe gar nicht starten müssen.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF: 'Bundesland heute' unverschlüsselt..?

    das ist aber eine faule ausrede, weil die lokalstreams ja eigenständige pids haben, somit bräuchte erst gar keine verschlüsselung auf diesen streams laufen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF: 'Bundesland heute' unverschlüsselt..?

    Dort laufen Inhalte, die nicht für das Nachbarland gemacht sind - es könnte zu schweren Interessenkonflkten der Politiker dort kommen.
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF: 'Bundesland heute' unverschlüsselt..?

    Was meinst Du mit "Nachbarland" - die einzelnen österr. Bundesländer? Auf einer funktionierenden ORF-Karte sind die ALLE freigeschaltet und können mittels Fernbedienung erhellt werden.:D
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF: 'Bundesland heute' unverschlüsselt..?

    Bundesland Heute ist eine der reichweitenstärksten Sendungen und eine der teursten Eigenproduktionen des ORF, wegen des hohen Personal- und Technikaufwandes.
    Das man diese Sendung nicht Gebührenzahlern zur Verfügung stellt ist denke ich nicht im Interesse einer Gewinnbringenden Organisation.
     

Diese Seite empfehlen