1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF bringt TVthek-App auf das Apple TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rahmen der Multimedia-Strategie des ORF wird die ORF-TVthek nicht nur für Webbrowser sondern via Apps auch auf vielen weiteren medialen Plattformen und Endgeräten bereitgestellt, jetzt gibt es die App für das Apple TV

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    leider kein Wort zum Geoblocking...
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe die App gestern installiert und konnte einiges abrufen, kann aber sein das auch manche Sendungen nicht funktionieren, werde es nochmal testen.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Beiträge aus der Zib und andere Eigenproduzierte Sachen lassen sich abrufen. Dann habe ich mal "Die Vermessung der Welt" probiert. Geht leider nicht, Geoblocking schlägt zu. Die Android Version ist allerdings nicht sehr stabil und etliche Videos ruckeln, obwohl ich nur 10m neben dem Wlan Router stehe oder es kommt gar keine Verbindung zu stande.
     
  5. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also für Deutschland habe ich noch keinen Download der ORF TVThek für den Firestick gesehen. Da muss ich auf den Chromecast ausweichen oder auf Kodi. Einige Sendungen sind leider mit Geoblocking und nur über VPN zu sehen.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    Installiert
    zehn Sachen probiert, neun davon geblockt
    sofort wieder gelöscht

    Für mich in DE dann doch eher unbrauchbar
     

Diese Seite empfehlen