1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Aufnahme unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von the_hofers, 13. Februar 2005.

  1. the_hofers

    the_hofers Guest

    Anzeige
    Hi, ORF funktioniert am Humax PVR-8000 auch mit "Aufnahme unverschlüsselt" und kann daher zu meiner großen Freude mit DVR-Studio bearbeitet werden. Warum eigentlich? Also ein totales Nicht-Problem, nur eine Verständnisfrage. Danke!

    PS: Um die Sache ein bisschen zu komplizieren: Ich bin jetzt draufgekommen, dass die vorhin beschriebene erfreuliche Tatsache nur für Sofort-Aufnahmen gilt. Programmiere ich ORF unverschlüsselt für eine Aufnahme, so ist das File nicht abspielbar. Ciao.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2005
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: ORF Aufnahme unverschlüsselt

    Ist seit dem letzten Firmwareupdate möglich, wenn auch nur eingeschränkt, wie du selber schon schreibst.
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: ORF Aufnahme unverschlüsselt

    also bei mir gehen die unverschlüsselten Aufnahmen von ORF auch bei programierten Aufnahmen genauso wie bei Premiere
     

Diese Seite empfehlen