1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF+ATVplus mit abgelaufener Premiere Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Demon, 19. September 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Funktionieren Premiere Karten nach dem Ablauf des Abos( zb.: 12monate Premiere Austria) weiterhin zum entschlüsseln von ORF digital und ATVplus oder müssen sie zurückgegeben werden bzw. funktionieren nicht mehr?
     
  2. winchester

    winchester Guest

    nein!

    orf und atv funktionieren auf den premiere nagrakarten nur wenn ein gültiges abo besteht.

    winchester
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    D.h.: mit einem Technisat Digital CIP (den gibts jetzt bei MMarkt mit Premiere Austria)kann ich nach ablauf des Abos kein ORF+ATVplus mehr schauen weil ich eine ORF Cryptoworkskarte nich benutzten kann oder?
     
  4. winchester

    winchester Guest

    kannst du schon! du brauchst aber ein cryptyworksmodul (ca. 100 euro) und eine orf cryptoworkskarte.

    winchester
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Ja ich weiß aber dann kann ich gleich Digit CI+ Crypto+ ORF Karte kaufen( CIp ist dann auch sinnlos also CI)Premiere interresiert mich ja nicht
     
  6. walter.z

    walter.z Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    am Rechner
    Was passiert denn mit den jetzt getauschten und dann abgeschalteten Betacrypt-Karten von Premiere? Da der ORF und ATV+ weiterhin mit Betacrypt senden werden, könnte es doch sein, dass diese Karten den "österreichischen Himmel" öffnen? Oder?!

    walter.z
     
  7. winchester

    winchester Guest

    lieber walter!

    diese frage ist irellevant da es strafbar ist eine orf karte im ausland zu betreiben.

    jeder bezieher einer orf kartw untschreibt dies im vertrag mit dem orf!

    wenn er es ermöglicht die karte im ausland zu betreiben macht er sich eines vertragsbruches schuldbar.

    damit ist deine frage beantwortet.

    winchester
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    außerdem schaltet der orf und auch atv betacrypt zum jahresende ab...damit dürfte alle geklärt sein...
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    alles geklärt (natürlich)
     
  10. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    >>>außerdem schaltet der orf und auch atv betacrypt zum jahresende ab...damit dürfte alle geklärt sein...<<<

    Am Jahresende von 2007 vielleicht,aber nicht jetzt,sicher hast Du noch nicht mitbekommen, das Betacrypt bei ORF und ATV+ bis dahin mitgesendet wird.
     

Diese Seite empfehlen