1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf absolut nicht lippensynchron

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von eskobar, 3. Juni 2002.

  1. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    Anzeige
    auf softwareversion 2.5 gewartet, ok. dann endlich - editieren funktioniert. nur: auf einmal bei 40 % der programme ton und bild zeitverschoben, beim orf - vor allem den bundeslaendersendungen bis zu 2 sekunden (!!!). galaxis angerufen. "problem sei bekannt. zumindest bei zdf, bloomberg, etc. orf allerdings kann nicht getestet werden da keine karte fuer empfang verfuegbar"...kleiner scherz oder wie? immerhin habe ich den schrott mit orf-digital-karte im paket erworben...habe heute mit meinem haendler (cosmos) gesprochen, wo ich - immerhin 3 galaxis easy world - vor 1 monat gekauft habe. wenn beim naechsten update der dreck noch immer nicht hinhaut, gehen die 3 receiver nach deutschland zurueck. und so wie's klingt...wird das passieren. schade eigentlich, denn wenn der receiver eine brauchbare software haette, waere er nicht mal so schlecht.
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    ah ja....easy world natuerlich.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Leider auch Easy Beta Ci.

    mfg. Bawi
     
  4. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    ich weiss nicht was ihr habt, aber meine easy beta CI funzt super. allerdings hab ich immer noch die 2.30 drauf.

    kann aber auch sein, dass eure ansprüche höher sind als meine! winken

    mfg. malus
     
  5. galvanix

    galvanix Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hartberg
    Mit der Soft 2.30 treten die Asynchronitätsprobleme auch nicht auf, der Spaß beginnt erst ab 2.40 und setzt sich bei 2.50 fort. Bei der 2.30 hat sich bei mir die Kiste nur immer nach einer geweissen Zeit selbsttätig auf den Programmplatz 3 zurückgeschaltet. War aber weg, nachdem ich Werkseinstellungs-Reset durchgeführt habe. Glück dem, der noch die 2.30 drauf hat ...
     
  6. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Habe deswegen auch schon die 2.10 draufgespielt,
    da ist daß Problem behoben, leider treten dafüt andere Schwierigkeiten auf, zb. kein merken der Tonspur (Motorstv immer Französisch, sowie nicht funktionieren der Multifeeds bei Premiere Sport)
    wem das aber nicht stört, für den ist die 2.10
    die Lösung.

    mfg. Bawi

    Ps Ich will die 2.30 wieder haben!!!!!!!!!!!
     
  7. Springsteen

    Springsteen Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lienz
    Hallo Jungs (und Mädels, wenn welche dabei sind).

    Momentan verwende ich Easy World 2.5
    Neben der asynchronen Tonwiedergabe, habe ich leider auch noch ein weiteres Problem.
    Der Kopierschutz (MV) verursacht im RGB-Betrieb Störstreifen auf meinem Fernseher.

    Falls jemand eine geeignete Software kennt, bitte sendet sie an
    robert.seger@gmx.at

    Besten Dank im Voraus - Springsteen

    P.S. Falls ich dafür einen Loader brauchen sollte, bitte dazupacken ;-)
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Laut Galaxis soll in den nächsten Tagen eine Neue Software erscheinen wo die Fehler behoben sein sollen...

    Hoffenwir das Beste !!!
     

Diese Seite empfehlen