1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MrCool23, 14. August 2005.

  1. MrCool23

    MrCool23 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo leute,

    kann mir ein helfen. Brauche ein orginal ABO von ORF. Komme aber aus deutschland. Wäre mir helfen würde ein abo zu bekommen würde auch
    was dabei verdinen!!

    MFG

    MrCol23
     
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Orf Abo

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2009
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Orf Abo

    @MrCool23,

    Hast du schon einen Digitalreceiver?

    Gruss Kirni2000
     
  4. MrCool23

    MrCool23 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Orf Abo

    Hallo,

    ja habe ein TELESTAR DIGIT CIP. Habe davor Nokia d box 2 gehabt aber
    die ist kaput gegangen!

    MFG

    MrCool
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Orf Abo

    bitte löscht solche thread automatisch! bei andern seit ihr ja auch recht schnell mit dem löschen.

    johannes
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Orf Abo

    Es gibt nicht den geringsten Grund, diesen Thread zu löschen, wenn man nicht mit zweierlei Maß messen möchte.

    Es wird hier permanent darüber diskutiert, wie man an Abos von Canal Digitaal, von D+, von BSkyB u. v. a. m. kommen kann, obwohl diese selbstverständlich auch offiziell nur Ortsansässigen zur Verfügung stehen.

    Der einzige Unterschied zum ORF besteht darin, daß es hier im Forum keine Holländer, Spanier oder Engländer gibt, die bei solchen Threads das Motzen anfangen - dafür aber um so mehr Österreicher ...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Orf Abo

    @Dixie

    der grund ist:

    zu diesen Thema wurden schon massenhaft Threads gemacht! sollen die Leute halt suchen dann werden sie schon Antworten bekommen.

    Betrifft natürlich auch die anden Themen zu denen jeden Tag ein neuer Thread eröffent wird.

    hat also nichts mit motzen zu tuen!

    Johannes
     
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Orf Abo

    Na jo "Wien ist anders" mehr dag ich nicht dazu!!!!!!
    Es wird nicht gegen irgendwelche Boardregeln verstossen.

    Gruss Kirni2000
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Orf Abo

    Was ist das für ein Digitalreceiver?
    Hat der ein eingebautes Modul?
    Hat er einen CI schacht?

    Gruss Kirni2000
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Orf Abo

    @kirni ich habe auch geschrieben warum!

    wieso wird hier zwar gemeckert dass die leute immer wieder threads zum gleichen thema eröffnen aber nichts dagegen unternehmen.

    muss ja nicht gelöscht werden! (automatische) antwort bitte suche verwenden und dann schliessen würde auch reichen.

    johannes
     

Diese Seite empfehlen