1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 2 Regionalprogramme mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Adler, 1. Februar 2003.

  1. Adler

    Adler Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Pregarten
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Um 19:00 wird bei uns in Österreich der FS2 auf die 9 Bundesländer aufgeteilt. Wenn ich meine d-Box auf ORF 2 O einstelle gibt es folgendes Problem: Entweder kommt auf dem Oberösterreichischen Regionalprogramm das Niederösterreichische Regionalprogramm oder die Box hängt sich auf. Sprich das Bild bleibt stehen. Wenn ich es dann doch geschafft habe die Box auf den Oberösterreichischen Regionalsender einzustellen (Durch Pfeil auf/ab) dann fehlt der Ton! Erst wenn ich die Box resete ist der Ton wieder da. Alle anderen 8 Regionalprogramme sind von diesem Problem nicht betroffen. Wenn die 9 Bundesländer zusammengeschaltet werden hängt sich die Box wiederum auf. Das Bild am Fernseher bleibt stehen und wenn man Glück hat kann man die Box durch die Tasten Auf/Ab auf der Fernbedienung wieder zum laufen bringen.
    Hat jemand anderer auch dieses Problem oder habt ihr eine Idee? breites_

    <small>[ 02. Februar 2003, 20:15: Beitrag editiert von: Adler ]</small>
     
  2. amayers

    amayers Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Austria
    Bei den Regionalprogrammen gibts keinen DD-Ton wie im Hauptprogramm und deswegen kommt Neutrino wohl etwas durcheinander.
    Bei mir ist jedenfalls dann auch der Ton wech - es hilft nur aus- und einschalten entt&aum
     

Diese Seite empfehlen