1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 2 HD aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tomturbo, 2. Dezember 2009.

  1. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ORF 2 HD ist seit heute auf Transponder 7 aufgeschaltet. Anixe HD wurde auf selbigen Transponder abgeschaltet.
    Offizieller Sendebetrieb beginnst am 5.12.09

    Gruß Tom
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    frage mich,was um 19h gesendet wird,denn da sind die regionalprogramme dran.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    Es wurde das Lokalprogramm vom ORF Wien übernommen...
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    Das war ja so was von klar. Wien Heute auf ORF2E, auf Ö3TV (und es gibt noch mehr dieser Wien-Fenster) und nun auch noch auf ORF2HD. Was ist an dieser Stadt so toll?
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    Wien ist Bundeshauptstadt, bevölkerungsreichste Stadt Österreichs, IAEO, OPEC, OSZE und UNO haben einen Amtssitz in Wien, es ist die einzige Österreichische Weltstadt ... hab ich irgendwas vergessen? :D

    Bin übrigens nicht aus Wien, aber wenn der ORF sich für eines der neun Regionalprogramme entscheiden muss ist es ja wohl klar, dass Wien genommen wird, oder?

    Bundesland Heute a.k.a. Landeshäuptlings-TV ist aber eh für die Katz.
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    I C H , als Sohn dieser Stadt!!!:D:winken:
     
  7. laska

    laska Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    Ich hoffe trotzdem, dass auch die Regionalfenster bald in HD kommen.

    laska
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    *lol*

    bin auch dafür, noch 3 Transponder bitte anmieten, ors... :LOL:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    Die Kohle sollten sie lieber in anständige Redakteure investieren.
     
  10. laska

    laska Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF 2 HD aufgeschaltet

    Ah geh. Schau dir die bei den Privat-Sendern an. Die sind ja noch viel schlimmer. :)

    laska
     

Diese Seite empfehlen