1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von king85, 17. November 2007.

  1. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    362
    Anzeige
    Hi,
    meine Schwester hat mir letztens erzählt, dass sie in ihrem Wohnheim auf dem Campus ORF1 im analogen Kabel empfangen kann. Wie kann das möglich sein, wenn ORF 1 selbst in Bayern nicht überall empfangbar ist.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    Wird bestimmt illegal eingespeisst
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    Ich kann auch AFN über das Antennenkabel bei mir daheim schauen, ich speis es halt als normalen TV Kanal auf eine freie Frequenz ein, so kann ich AFN an jeden TV im Haus sehen
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    Das sind aber, glaub ich, zwei Paar Schuhe... oder entschlüsselst du AFN selbst? Du sprichst schon von deinem eigenen Haus, oder?
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    Jetzt stellt sich noch die Frage, ob es sich bei dem "analogen Kabel" tatsächlich um einen Kabelanschluss handelt oder ob es ein privates Netz des Wohnheims/der Uni ist, das alle Wohnungen versorgt.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    Solches Gepetze in diversen Foren hat schon eine Menge "Schaden"
    angerichtet. Aber vielleicht bezweckst du das ja...

    :eek:
     
  7. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    362
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    habe eben nochmal nachgefragt. ist wohl doch nicht orf1, sondern orf2. Ich denke mal, dass es sich dabei wohl um die Europe version handelt.
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    Dahin geht das Thema des Threads...
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: ORF 1 im Analogen Kabel Ilmenau

    in Bamberg rund um die US-Kaserne kannst du AFN terrestrisch empfangen
     

Diese Seite empfehlen