1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 1 über Kabel digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von andi-8, 17. August 2008.

  1. andi-8

    andi-8 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wie kann man ORF 1 empfangen. Wir haben Kabeldigital von KD

    Danke

    Andi
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF 1 über Kabel digital

    Hallo,

    Ich wüsste jetzt nicht, wo der ORF von Kabeldeutschland offiziell digital ins Kabelnetz eingespeist würde. In manchen grenznahen Regionen wird er nach wie vor analog eingespeist, aber nirgends digital
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF 1 über Kabel digital

    Richtig, digital wird er von KDG nicht eingespeist. In München gibt es eine Privatfirma, die ihn digital einspeist ( von DVB-T ). Also mit ATV, usw. Leider wohne ich dort nicht. Aber von Kabel Deutschland ist mir nichts bekannt.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ORF 1 über Kabel digital

    Da der ORF nur die Senderechte für Österreich besitzt wird ORF1 auch nicht in Deutschland ins digitale Kabel kommen.
     
  5. andi-8

    andi-8 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF 1 über Kabel digital

    Schade!
    aber trotzdem Vielen Dank!

    Andi