1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MAx87, 3. November 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!
    Wichtig für alle österreichischen Footballfans. Der ORF konnte sich die Rechte an dem Monday Night Game (New England Patriots gegen Indianapolis Colts) in der Nacht vom 7. auf den 8. November sichern. Wollte nur darauf hinweisen das es keiner verpasst.

    http://kundendienst.orf.at/aktuelles/nfl.html
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Ein Grund mehr, den Einser nicht einzuschalten. American Football in ORF1? Na toll, zuerst zugemüllt mit Hollywood und dann noch so eine Sportart aus den Staaten?
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Diese Sportart hat viele Fans in Österreich und es werden immer mehr. Ich gehöre auch dazu. Und die NFL ist eben die beste Liga weltweit.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Bist du vielleicht einer, der gerne Musikantenstadl anschaut? Ich dachte ORF 2 macht schon genug Schmarrn!
    Wir wären froh, wenn wir so ein tolles ÖR-Fernsehen hätten.
     
  5. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Ich finde das auch super, speziell als Deutscher der ORF1 empfängt! :love:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Was ist das denn für 'ne Logik? Nur weil jemand keine Lust auf amerikanischen Pseudosport hat, wird er für dich gleich zum Musikantenstadl-Fan? Ich bin froh, dass sich die deutschen Öffentlich-Rechtlichen wenigstens aus dem US-Sportkram weitgehend raushalten.
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Da spricht wohl ein Schachspieler, also echter Sportler :D
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Nö... American Football ist für mich genauso langweilig wie Schach. ;) Dann schon lieber Rugby, das ist noch ehrlicher Sport und keine Mädchentanzveranstaltung mit gelegentlichen Ballwurf-Einlagen... :D
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    @Max87
    Danke für die Info! Auf den ORF kann man sich halt verlassen....
    --------------------------------------------------------------------------
    "Ein Grund mehr, den Einser nicht einzuschalten. American Football in ORF1? Na toll, zuerst zugemüllt mit Hollywood und dann noch so eine Sportart aus den Staaten?"

    "Was ist das denn für 'ne Logik? Nur weil jemand keine Lust auf amerikanischen Pseudosport hat, wird er für dich gleich zum Musikantenstadl-Fan? Ich bin froh, dass sich die deutschen Öffentlich-Rechtlichen wenigstens aus dem US-Sportkram weitgehend raushalten."---

    Das Spiel ist um 03:00 Uhr. Schaltet euren Volksempfänger aus und legt euch einfach ins Bett!
    Schafhirten müssen ja sehr früh aufstehen.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Danke für den Tipp! :love: