1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF überträgt alle 64 WM Spiele

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lagpot, 16. Mai 2006.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Alle Fußball Fans die Österreich empfangen können,haben das Glück das sie alle 64 Spiele sehen können
    Quelle
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ORF überträgt alle 64 WM Spiele

    Außerdem wurde heute offiziell, dass er sie alle im 16:9 Format ausstrahlt!
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: ORF überträgt alle 64 WM Spiele

    Mist...noch habe ich keinen 16:9 - TV, aber wahrscheinlich kaufe ich mir in den nächsten Wochen vor der WM noch einen :eek:
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: ORF überträgt alle 64 WM Spiele

    Kommt der letzt Gruppenspieltag zeitgleich auf ORF2 oder ORF Sport Plus oder Zeigt ORF1 eine Konferenz.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ORF überträgt alle 64 WM Spiele

    In dem von lagpot verlinkten Artikel steht was von Konferenz.

    Allerdings unterschlägt Sat+Kabel, dass in Deutschland neben den 48 Spielen bei ARD+ZDF auch 8 Spiele bei RTL laufen. Damit verpasst man also auch bei uns so gut wie nichts, denn die 8 Parallelspiele, die es nicht live gibt, werden als Zusammenfassung nachgereicht. Ob das nun besser oder schlechter ist als die Konferenzschaltung beim ORF, muss jeder für sich entscheiden. Der Unterschied ist für mich aber marginal.
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: ORF überträgt alle 64 WM Spiele

    Hauptsache man kann alle Spiele im Free TV sehen ausser halt die paralelen Spiele!!! Ich finde die Zusammenfassung danach auch nicht schlecht!! Besser wäre es natürlich ARD und ZDF würden es so machen wie bei der Em 2004 als sie bei den paralelen Spielen beide übertragen haben. Ein Spiel auf ARD und ein Spiel auf ZDF!!
     

Diese Seite empfehlen