1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF überträgt 2Kanal Ton

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von renegade017, 19. März 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hi
    Weiß net ob das hier schon besprochen wurde, aber seh gerade ORF, Jamie olivers Twist, und sah da das es in 2 Kanalton gesendet wird. Und wirklich, Deutsch und Englisch zur auswahl :)

    Hoffentlich macht das der ORF jetzt immer
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: ORF überträgt 2Kanal Ton

    Die Sendung wird aber beim ORF (zumindest analog und terrestrisch) schon seit langem im 2k-Ton gesendet.
     
  3. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: ORF überträgt 2Kanal Ton

    Das ist die einzige Sendung beim ORF die ich kenne die auch noch in Englisch ausgestrahlt wird. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich auch gewundert.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ORF überträgt 2Kanal Ton

    Also die einzige ist es nicht. Bei der Superbowl wurde das auch gemacht!
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: ORF überträgt 2Kanal Ton

    Die einzige Serie. Ansonsten nur große Live Events (US Wahl, Superbowl,....)
    Allerdings wird die Desperate Houswives Free Tv Premiere im deutschen Sprachraum ab 4.4.05 um 22:00 im Zweikanalton deutsch/englisch ausgestrahlt! (laut der tv.orf.at Vorschau und kundendienst@orf.at). Allerdings wird es leider weiterhin die Ausnahme sein (laut ORF Kundendienst)

    mfg
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ORF überträgt 2Kanal Ton

    Komisch, die erste Folge von Desperate Housewifes letzte Woche war noch Letterboxed, die zweite heute grade ist anamorph 16:9...
     

Diese Seite empfehlen