1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF überträgt 2Kanal Ton

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von renegade017, 19. März 2005.

1. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hi
    Weiß net ob das hier schon besprochen wurde, aber seh gerade ORF, Jamie olivers Twist, und sah da das es in 2 Kanalton gesendet wird. Und wirklich, Deutsch und Englisch zur auswahl :)

Hoffentlich macht das der ORF jetzt immer

2. vinyl

vinyl Gold Member

AW: ORF überträgt 2Kanal Ton

Die Sendung wird aber beim ORF (zumindest analog und terrestrisch) schon seit langem im 2k-Ton gesendet.

3. darkmaan

darkmaan Senior Member

Das ist die einzige Sendung beim ORF die ich kenne die auch noch in Englisch ausgestrahlt wird. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich auch gewundert.

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Also die einzige ist es nicht. Bei der Superbowl wurde das auch gemacht!

5. Demon

Demon Silber Member

Die einzige Serie. Ansonsten nur große Live Events (US Wahl, Superbowl,....)
    Allerdings wird die Desperate Houswives Free Tv Premiere im deutschen Sprachraum ab 4.4.05 um 22:00 im Zweikanalton deutsch/englisch ausgestrahlt! (laut der tv.orf.at Vorschau und kundendienst@orf.at). Allerdings wird es leider weiterhin die Ausnahme sein (laut ORF Kundendienst)

mfg

6. stef5

stef5 Platin Member

Komisch, die erste Folge von Desperate Housewifes letzte Woche war noch Letterboxed, die zweite heute grade ist anamorph 16:9...

Diese Seite empfehlen