1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF über Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von egges71, 18. Oktober 2006.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    hallo

    ich wohne im süden der republik. ist es möglich über eine zimmerantenne orf zu empfangen? ich wollte mal nachfragen bevor ich teures geld ausgebe.

    danke im voraus für antworten
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: ORF über Zimmerantenne

    Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn Du etwas genauer sagst, wo du wohnst, denn der Süden ist groß ;)
     
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: ORF über Zimmerantenne

    nähe ulm
     
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: ORF über Zimmerantenne

    genauer gesagt ca 40 km südlich von ulm
     
  5. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: ORF über Zimmerantenne

    danke
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: ORF über Zimmerantenne

    @egges71

    da demnächst der ORF nur noch über DVB-T und DVB-S sendet, kannst du alles vergessen! ausser du hängst dir eine sat-schüssel auf und besorgst dir eine ORF-karte. :winken:
     
  8. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: ORF über Zimmerantenne

    ORF über Dachantenne und DVB-T kann 40 km südlich von Ulm durchaus funktionieren. Dasselbe gilt für SF über DVB-T. Allerdings benötigt man für beides eine gute Dachantenne. :)
     

Diese Seite empfehlen