1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Olsen, 2. Juli 2005.

  1. Olsen

    Olsen Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle hier im Forum,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir heute eine digitale Sat-Anlage kaufen, da erfuhr ich das ich Österreich 1+2 nicht empfangen kann. Aber genau diese Sender möchte ich nicht missen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten???
    Über Kabel habe ich den Orf, aber seit ich mir einen Plasma gekauft habe merke ich daß die Kabelqualität nicht so toll ist. Danke für eure Antworten und beste Grüsse vom Bodensee,
    Olsen:winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ORF über Sat

    bitte suchfunktion benutzen...es gibt genug treads zu diesem thema...
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ORF über Sat

    ORF ist verschlüsselt (ausser einer verstümmelten Version von ORF2), Karten gibts nur für Österreicher.
     
  4. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    AW: ORF über Sat

    Was es gibt wirklich tv karten die das entschlüsseln können? und die gibts nur für österreicher? das is ja ein ding
     

Diese Seite empfehlen