1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ordnung schaffen im Forum!

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 28. November 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    Zitat:
    Zitat von holgiwood [​IMG]
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und interessiere mich für o.g. Teil, d.h. ich hab ihn gestern bei Real bekommen.

    Aber ich finde alle möglichen Themen zu dem Comag SL 100 HD unter
    "HDTV-Receiver COMAG SL 100 HD für 99,95- € bei real"

    zu posten ist schon ziemlich unübersichtlich. (sorry, die fette Schrift ging nicht weg)


    vielleicht wäre es ja möglich für das forum unterforen einzurichten, die nur für einen receiver sind und festgepinnt werden wie die faq von hw_oldie.
    so könnte es aussehen:

    FAQ

    Comag pvr2/silcercrest Sl + Clone

    comag hd sci 100

    Sl 100 hd

    comag sl 35

    usw.


    falls das nicht geht, fände ich es ratsam, wenn jemand ein neues thema anlegt, es mit einem kürzel des receivers zu beginnen.

    z.b.: "pvr2: receiver raucht!" :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008

Diese Seite empfehlen