1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORDNUNG im FORUM

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 7. Januar 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    falls es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass für die verschiedenen comag-receiver und clones unterforen geschaffen werden, damits hier wieder etwas ordentlicher aussieht.

    was sagt ihr dazu?
     
  2. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORDNUNG im FORUM

    Bin voll dafür !!! :)

    ciao
     
  3. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORDNUNG im FORUM

    ja bitte!
     
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORDNUNG im FORUM

    schließ mich dem Vorschlag an:D
     
  5. pitti2601

    pitti2601 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORDNUNG im FORUM

    auch ja bitte!
     
  6. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: ORDNUNG im FORUM

    Ich auch!
     
  7. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORDNUNG im FORUM

    Ich bitte aber zu bedenken, dass bei einem Unterbereich je Model, keiner mehr die Hauptthreads liesst und sehr viele einen "Ich habe eine Frage und erstelle dafür einen neuen Post" erstellen.

    Ergebnis: Man wird es leid, die ständig wiederholenden Fragen zu beantworten und die SuFu wird noch weniger genutzt.

    Daher meine Stimme für dagegen.

    Bitte aber nun nicht steinigen, denn da spreche ich aus meiner Erfahrung als Mod im Hifi-Forum, der die Flut an "Einzellfragenposts" ohne Nutzung der SuFu mehr als über hat.
     
  8. Raven01

    Raven01 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORDNUNG im FORUM


    Bin auch dafür!!!!!:winken:
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORDNUNG im FORUM

    das haben wir hier auch gesehen, als nach dem Megathread unterforen möglich waren und fast alle fragen kommen jedesmal neu wenn mal wieder eine charge bei irgendeinem discounter verkauft wird.
     
  10. waaglein

    waaglein Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PVR 2/ 100CI
    MD 3540F
    AW: ORDNUNG im FORUM

    Unterforenen für einzelne Modelle wären nicht schlecht. Jedoch sollte man baugleiche/ bauähnliche bzw Clones davon im gleichen Unterforum behandeln, da ja die Antworten und Hinweise für alle diese Geräte gelten.
    Es würde z. B. keinen Sinn machen den PVR2 vom Silvercrest zu trennen.
     

Diese Seite empfehlen