1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ordnerfenster

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kuschelbear93, 22. Dezember 2005.

  1. Kuschelbear93

    Kuschelbear93 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo an alle hier im Chat,

    leider habe ich seit einiger Zeit ein kleines Problem mit Windows XP Home – SP2.

    Problem:

    Die Fenster Ordner Symbole auf dem Desktop, wie Eigene Dateien, Papierkorb, Netzwerkumgebung, Suchen, Systemsteuerung, usw. hatte ich alle auf Maximiert eingestellt, doch wenn ich mal in anderen Programmen gearbeitet habe, waren alle Fenster danach wieder minimiert. Warum ???

    Folgenden Computer habe ich:

    AMD Athlon 64 Prozessor 3000+ (2000 MHZ)
    Motherboard MSI Neo 754
    1024 RAM Speicher
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT
    Soundkarte Creative Audigy 2
    2x LG DVD Brenner
    2x SATA Festplatte je 80GB
    2x IDE Festlatten 160GB + 80GB


    Ich hoffe dass Ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.


    Mit freundlichen Grüssen

    Frank Kleebach
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen