1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ordner in Diashow erstellen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dj6gk, 7. Februar 2009.

  1. dj6gk

    dj6gk Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand helfen, wie ich Ordner für Bilder bilden kann. Es ist mir bisher nicht gelungen. Es sollte doch wohl gehen, oder???
    Gruß dj6gk
     
  2. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ordner in Diashow erstellen?

    Hallo,
    ich mache die Ordnerstruktur immer auf dem Uebertragungsmedium (USB Stick, USB-HD) und waehle dann beim Import aus das die Ordnerstruktur uebernommen werden soll.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Ordner in Diashow erstellen?

    Bei Filmen geht man einfach auf Umbenennen und gibt dann bei Serie/Ordner einen Namen an. Dann wird der Ordner erzeugt und der Film da reingeschoben.
    Sollte bei Fotos auch so gehen.