1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orbitech cws2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stutze, 8. November 2008.

  1. stutze

    stutze Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hatte den vorherigen analogen von der antenne genommen und diesen digitalen angeschlossen. dachte, dass das eigentlich einfach sei, neue und allübliche programme zu finden und zu schauen. jedoch habe ich probleme die wirklich übliche programme zu finden (kein sat1, kein pro7, kein rtl,....). was ich sehen kann ist z.b. eins extra(?) - das wars auch schon. habe auch schon auf jegliche art und weise versucht programme zu finden. er hat es auch schon geschafft 500 zu speichern. kennt sich jemand mit dem receiver etwas aus? ich weiß, dass das ein billiggerät ist, aber für die gedachten zwecke völlig ausreichend.sollte ich den lnb mal austauschen? kenne mich überhaupt nicht damit aus, da ich selber über kabel schaue.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: orbitech cws2

    nettes durcheinander hast du da geschrieben!!!

    wechsle auch den lnb, sollte ein universal sein, und es wird funktionieren!
     
  3. stutze

    stutze Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orbitech cws2

    Hallo,
    das mit dem netten durcheinander verstehe ich nicht. aber egal. ich tausche mal den lnb (ist ein universal) und schaue was passiert. was kann ich machen, wenn sich nach dem tausch auch nichts ändert?
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: orbitech cws2

    Die "Suchfunktion" hier hilft dir sicher duzende Anfrage zu finden die GENAU deiner gleichen !

    Und dort wird schon alles beschrieben was du wissen möchtest !

    Bitte die SuFu immer VOR einem Beitrag nutzen !
     

Diese Seite empfehlen