1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbitech 450 = Technisat DigiPlus STR1?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von openyoureyes, 7. September 2007.

  1. openyoureyes

    openyoureyes Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Elektrofachhändler hat mir einen Orbitech 450 angeboten und diesen als baugleich zum Technisat DigiPlus STR1 (der mir ansonsten gefallen würde) beschrieben.

    Kann das jemand bestätigen? Ich finde leider keine Infos zum Orbitech 450 im Internet.

    mfG

    openyoureyes
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Orbitech 450 = Technisat DigiPlus STR1?

    Hallo,
    über dem Orbitech 450 habe ich nichts gefunden, aber Orbitech ist eine Telestar Marke, und Telestar gehört zu Technisat, also durch auch möglich...
    Grüsse
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Orbitech 450 = Technisat DigiPlus STR1?

    der ci 400 dürfte mit dem digit mf4 baugleich sein, gut möglich, dass der 450er der str1 ist.

    im neuen prospekt allerdings noch keine infos dazu...
     
  4. openyoureyes

    openyoureyes Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orbitech 450 = Technisat DigiPlus STR1?

    Im Cache von Google findet sich sogar noch ein Bild (nach unten scrollen):

    http://209.85.129.104/search?q=cache:wHsJX21Im34J:www.redzac.at/info/portal/nav_state%3D581_583/vs%3Dat/dealer%3Dat2950-0/ZacCenter/objectView/main.ipm/obj%3DproductList+orbitech+450&hl=de&ct=clnk&cd=7&gl=at

    Anscheinend gibts da 3 baugleiche Receiver (Technisat DigiPlus STR1, Telestar DigiNova 4, Orbitech 450)

    Meine Mailanfrage von Anfang der Woche wurde bisher von Orbitech zuverlässig ignoriert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Orbitech 450 = Technisat DigiPlus STR1?

    Preislich bieten die Marken aber keine Vorteil! Warum also nicht gleich zum bewährtenTechniSat greifen? Ich gehe aber dennoch mal davon aus, dass alle auf der gleichen Software beruhen und von daher auch OTA-Updates genauso laufen wie beim TechniSat?!
     
  7. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbitech 450 = Technisat DigiPlus STR1?

    Hallo,

    Orbitech und Telestar legen neuerdings den Geräten eine andere (funktionsgleiche) Fernbedienung bei.
    Bei Orbitech und Telestar gibt es nach Registrierung 30 Monate Garantie, bei Technisat jedoch 36 Monate. Ferner liegt den Technisat- Geräten eine Conax Smartcard bei, wo das Technisat Radiobouquet 30 Tage freigeschaltet ist. Das Radiobouquet kann man dann nochmal auf 1 Jahr kostenlos verlängern. Alternativ kann man auch 3 Monate MTV unlimited oder 3 Monate Radioropa Hörbuch freischalten.

    Gruß
    Willi