1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 4. September 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi,
    wie der titel schon sagt, bin ich daran interessiert mir den arabischen pay tv sender orbit zuzulegen. vorallem wegen dem sportprogramm. ich habe mich auch schon informiert über den sender. vorallem war ein forum-mitglied sehr hilfreich. nun wollte ich fragen, ob noch irgend jemand hier schon erfahrungen mit den sender bzw. händlern dieses senders hat?
    auf www.orbit.net werden unter dealer zwei verschiedene händler für deutschland aufgeführt. ich wollte wissen, ob jemand weiss, ob die vertrauenswürdig sind. falls jemand andere händler empfehlen kann, wäre ich auch sehr dankbar.

    gruss
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Orbit

    Habe keine Erfahrung mit den Händlern.

    Nur mit Orbit, muss du wissen dass es keine Smartcard gibt. Du brauchst einen Orbit Receiver (Humax oder Philips), der mit dem Abo kommt.
     
  3. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: Orbit

    ich habe das orbit mega packet über www.show-tec.net abonniert. habe ein abo für 12 monate abgeschlossen, werde aber verlängern.

    mich interessiert ebenfalls in erster linie der sport (nba tv, orbit espn, jsp+1,jsp+2 usw)

    kann es nur empfehlen, aber wie schon vorher erwähnt, keine smartcar, sondern eine eigene box (receiver). empfang läuft über 8west. empfang auch mit 80 cm bestens möglich. 60 cm könnte knapp werden.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    ich finde das da bei denen nicht. muss ich denen ne mail schreib oder ist das bei denen irgendwo versteckt?

    edit: habe gerade entdeckt, dass es sich dabei um einen der händler von orbit.net handelt: natürlich super, wenn du den empfehlen kannst, dann weiss ich schon mal einen händler. mit dem hab ich schon kontakt aufgenommen. der hat gesagt, dass sie zur zeit keine receiver auf lager haben.

    Showeikh Digital Systems

    Mr. Wael Showeikh
    info@showeikh.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Orbit

    @ supergebi vbmenu_register("postmenu_1591218", true);


    danke für den LINK aber da bekommt man ekin Anhaltspunkt wie man zu dem Obo kommt! Muss man ein Mail schreiben ?

    EIn Seca Modul + Abo Karte würde doch reichen oder ?
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    so wie ich das verstehe, bekommt man beim aboabschluss gleich den receiver dazu.
    ich hab den ne mail geschrieben. der antwortet auch immer sehr schnell, also service mäßig schon mal vielversprechend. nur leider hat er zur zeit keine receiver auf lager. er meinte, dass er vielleicht noch welche im september bekommt.
     
  7. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    so ist es: beim abo-abschluß erhälst du den receiver mit dazu. mit einem standardreceiver nebst modul geht es nicht.

    ich bin seit 4 jahren abonnent bei orbit und nutze es schwerpunktmäßig von ende august bis anfang februar (football-season eben).

    nach dem umzug auf AB2 ist der empfang für uns (besonders im norden und osten) WESENTLICH leichter geworden. ich habe den eindruck, daß die bildqualität gegenüber arabsat 3a/badr auch zugenommen hat. besonders die letzten college football-übertragungen auf orbit espn waren z.b. im vergleich zu nasn sehr gut. und sportscenter live auf orbit espn ist natürlich konkurrenzlos - gibt es imho sonst nirgendwo in europa. nba tv ist eine willkommene ergänzung für us-sport begeisterte.

    in den 4 jahren lief die abrechnung meines abos per kreditkarte absolut problemlos. die hotline ist englischsprachig und bei technischen problemen um schnellstmögliche lösung bemüht.
     
  8. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: Orbit

    alles was woodstock69 schreibt, kann ich ebenfalls bestätigen. sehr zufriedenstellender support. sportcenter guter ersatz für pti und ath auf nasn uk.

    nochmal der hinweis: der empfang von orbit ist nur über einen speziellen orbit reiceiver möglich, der völlig ohne smartcard läuft. hab den receiver hinter meinen humax geschaltet und steuer den 8west mit dem humax an und schalte dann auf av2.

    wegen nba tv bin ich besonders glücklich, da 27,5west zwar von mir zu empfangen ist, aber das ist eben so weit draußen (dauert solange, wenn man zwischen nba spielen auf 13ost -artsport- und 27,5west -nba tv- hin und herschaltet)
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    Ist die Sprache bei allen Spielen englisch? NFL wusst ich gar nicht, dachte es macht nur Sinn wegen NBA. Bin auch am überlegen, ob ich mir das nicht gönne.
     
  10. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    www.show-tec.net

    Und wo gibt es denn hier Orbit zu bestellen? Finde es leider nicht.