1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit TV - Sender weg?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 31. Oktober 2006.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir sind seit heute diverse Sender weg, u.a. Orbit ESPN, Orbit News, NBA TV etc. - wie sieht es bei den anderen Orbit-Abonnenten aus?!

    Ähnlich wie bei der Abschaltung von Al Jazeera Sports +1 und +2 fehlt das Signal irgendwie gänzlich auf diesen Kanälen. Ich ahne fürchterliches....

    Nachtrag: wenn ich es richtig sehe, so fehlen u.a. alle sender, die auf 10974H liegen (B1-transponder).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Orbit TV - Sender weg?!

    seit 2 minuten ist wieder alles ok. :D
    da gab es wohl probleme mit dem transponder.
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Orbit TV - Sender weg?!

    als ich den titel des threads gesehen hab, habe ich erstmal einen schock gekriegt. bei mir ist aber so weit auch alles ok. als die al jazeera kanäle abschaltet wurden hatte ich ein ähnliches problem. da waren auch plötzlich alle sender weg.
    seh ich das richtig, dass orbit espn am samstag ein pferderennen für mehrere stunden live übertragt? mich kotzt ja das ganze tennis unter der woche an, aber wenn das so weiter geht kriegt man ja samstags kaum noch ein college football spiel live zu sehen.
    die spiele unter der woche sind ja schön und gut, aber zum einen kann ich die nicht live gucken und zum anderen haben die spiele am samstag einen anderen charme und klasse (ausser diese woche west virginia-louisville gibt es doch sehr selten richtig knaller unter der woche).
     
  4. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Orbit TV - Sender weg?!

    es hat den ganzen morgen immer wieder kurze aussetzer auf dem B1-transponder gegeben.

    trotz der nicht ganz soo tollen wochenenden ist orbit für mich in sachen ncaa EINDEUTIG die nummer eins. meine enttäuschung über die negative entwicklung "dank" nasn europe bei nasn uk wiegt da deutlich mehr.

    wv vs. louisville ist doch ein topspiel und samstag nacht gibt es auch live action. ich finde den schedule von orbit um längen besser als den sehr südost-lastigen schedule von nasn. ich kann tennessee, florida und konsorten nicht mehr sehen.
     
  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Orbit TV - Sender weg?!

    ja gegen west virginia-louisville kann man nichts sagen, aber das problem ist, dass man die spiele nicht live gucken kann und wiederholungen in den letzten wochen auch immer seltener wurden. was mich ja stört ist die tatsache, dass orbit espn deutlich größere möglichkeiten hat als nasn, aber diese nicht wirklich nutzen. dazu gehört für mich das man samstags zumindest zwei spiele live zeigt. vorzugsweise natürlich die um 18:00 und 21:30.
    denn bei den wiederholungen am sonntag ist zum teil das problem, dass teile rausgeschnitten werden, wie z.b halftime show, um nicht zu überziehen.
    als sie die mlb playoffs und world series gezeigt haben und deswegen spiele ausgefallen sind, habe ich mich nicht beschwert, aber wenn solche geschichten wie pferderennen oder spiele aus holland vorgezogen werden, finde ich das mist.
    ausserdem hätten die letzte sonntagnacht ein spiel zeigen können, weil ja die world series schon gelaufen waren. stattdessen wurde so ein quatsch über mike tyson gezeigt. das ist bis jetzt für mich der unterschied zu nasn. die flexibilät: nasn hat zwei nhl spiele stattdessen live gezeigt.
     
  6. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Orbit TV - Sender weg?!

    ich bin ohnehin überrascht, daß orbit espn in dieser form überhaupt existiert. im zielraum von orbit dürfte das interesse an pferderennen, tennis etc. ungleich höher sein als an american football.

    wie gesagt: der eine ist zufrieden, der andere ist es eben nicht... :D
     

Diese Seite empfehlen