1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit TV - Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 28. Oktober 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich Sky nicht mehr habe suche ich etwas neues. Hat einer Erfahrung mit Orbit TV?

    Was mich speziell interessiert ist wie sieht es mit den Sprachen aus, Orbit ESPN, NBATV, Orbit News scheinen ja alle English zu sein, da ja auch viele Sendungen, oder das meiste aus den USA dabei ist. Wie sieht es aber mit den arabischen Kanälen aus, wie Super Channel wo CSI etc. (die großen Shows laufen) auch English?

    Wie ist der Order Vorgang und was kostet das zu Anfang, also startup mit Box. Was für eine Box ist das und was kostet sie?

    Und wie ist die Bildqualität?

    Wenn schon mal gestellt, sorry.


    CableDX
     
  2. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    münsterland

Diese Seite empfehlen