1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbis Sky XL 40 Twin Update ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von T. Michael, 22. November 2007.

  1. T. Michael

    T. Michael Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig ??!! Nun folgendes Problem : D-Max und DSF frieren nach weingen Sekunden bis Minuten ein . Der Receiver reagiert auf garnichts mehr . Auf dem Display steht dann eine Null . Nur durch Stecker ziehen ist der Receiver wieder zum Leben zu erwecken . Nun wollte ich mal ein Update ( Upgrade ?? ) machen . Nur leider kommt da nur die Meldung Datentransfer fehlgeschlagen . Leider ist mir auch die Bedienungsanleitung abhanden gekommen , also nachlesen auch nicht möglich .

    Kennt einer das Problem und kann helfen ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Orbis Sky XL 40 Twin Update ??

    Ist wahrscheinlich ein Software Porblem von Receiver! Mal testen ob man Update per PC machen kann ansonsten einschicken wenn noch Garantie auf das Gerät ist
    gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen