1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbis HDD-Receiver: Umbau der FP

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Belial, 13. Juli 2004.

  1. Belial

    Belial Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin stolzer Beistzer eines Orbis HDD-Receivers (anscheinend baugleich mit CSR 92 HD Twin, jedoch mit 80 GB-Festplatte). Ich würde gern eine grössere Platte (160GB) einbauen.

    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Orbis HDD-Receiver: Umbau der FP

    Hallo,

    eigentlich soll es funktionieren ich habe schon vier verschiedene Hersteller umgebaut und bis gingen alle danach noch auch ein NONAme Produkt.

    Mfg

    Glums
     
  3. Belial

    Belial Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Orbis HDD-Receiver: Umbau der FP

    Welche Platten hast Du eingebaut? Funktioniert auch eine 160GB-Platte?
     

Diese Seite empfehlen