1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orange Sport Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ericcartman, 5. Januar 2010.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt Orange aus Frankreich (mit Orange Sport) über Sat zu abbonieren, über Zwischenhändler oder ähnliches? Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass sogar Franzosen es nur dort abbonieren können wo sie es über IPTV nicht empfangen können.....Stimmt das? Weiss da jemand bescheid?

    Danke und Gruß
    Cartman
     
  2. Demolen

    Demolen Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orange Sport Frankreich


    Hi,
    Zum Thema "Orange Sport" habe ich folgenden shop gefunden:
    Creative Satellite UK - International - Digital Receivers, Technomate, SKY Digital, Starview, The Box, SKY Italia, LCD Wall brackets , Plasma brackets
    Bei Official Cards unter BIS TV-France

    Vielleicht hilft Dir das ja weiter...
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Orange Sport Frankreich

    Hallo,

    Es gibt nur eine Lösung, du musst irgend jemand finden der in Frankreich bei Orange einen Internet Zugang hat und dir die Viaccess karte abgibt.

    Also, ausser nahe Verwandtschaft keine Chance.

    Grüße.

    Horst.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Orange Sport Frankreich

    Ich bin ehrlich gesagt nicht voll im Thema - man möge mich gerne berichtigen, wenn es so nicht stimmt.

    So weit mir bekannt ist, ist es praktisch unmöglich, Orange im Ausland zu schauen. Voraussetzung für ein Abo ist wohl erstmal ein Telefon-/DSL-Anschluß von Orange in Frankreich, dann scheint man die Sat-Karte nur dann zu bekommen, wenn man an der Adresse nachweislich kein IP-TV nutzen kann und das Beste, wenns wirklich stimmt - die Rechte der Karten werden nur durch die Telefonleitung übertragen bzw. nur wenn der Receiver daran angeschlossen ist, also kein Rechteupdate der Karten über Satellit.
     
  5. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Orange Sport Frankreich

    Hallo,

    Naja, stimmt nur teilweise, meine Karte steckt im TechniSat mit Alphacrypt und der Orange Receiver ist im Karton.

    Solange ich keine Extras will ist alles in Ordnung, wenn ich aber die verschiedenen Zusatz Programme wie Orange Ciné Orange Sport haben will muss die karte ab und zu in den original Receiver. (1x pro Monat)

    Also, ungefär 20 Programme frei zugänglich mit Viaccess Karte, dazu gehören die französischen TNT Programme und einige anderen Orange Sport info ist auch frei.

    Nachhol' Fernsehen ist auch ohne Original Receiver nicht möglich.

    Nehmen wir an ich schicke meine Karte an meinen Bruder nach Österreich kann dieser die freien Programme sehen.

    Grüße.

    Horst.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Orange Sport Frankreich

    Inwieweit ist eigentlich die Telefonleitung zum Rechteupdate der Karten notwendig ? Das war nämlich meine letzte Info dazu, dass ein Originalreceiver OHNE Verbindung zur Telefonleitung nicht ausreicht und das würde ja nur innerhalb Frankreichs funktionieren.
     
  7. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Orange Sport Frankreich

    Hallo,

    Wie schon oben geschrieben, solange keine Extras, also Basis Paket, keine Telefonleitung notwendig, die rechte sind auf der Karte.

    Mit Orange Sport wird es doch nicht so einfach den das gehört zum Sport Paket, also muss die Karte so ab und zu in den Original Receiver und zusätzlich die IP Box von Orange muss auch dabei sein und an einer Orange DSL Leitung angeschlossen sein.

    Grüße.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen