1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OQ.tv ? ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SupDo, 3. März 2006.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    http://www.oq.tv/index.php?id=252

    Gibt es irgendwo schon einenTestbericht über diese Fernseher?
    Vom Preis her sind die DInger ja top, aber vom Bild??

    Wenn jemand mir einen Link´hier reinsetzen kann, wäre ich sehr dankbar

    Ich bin durch die Zeitschrift Digital Fernsehen darauf aufmerksam geworden und wollte mich jetzt weiter informieren.

    Gruß
    SupDo