1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OQ.TV in aktueller Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Marvin, 22. März 2006.

  1. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hat schon jemand etwas von diesem Gerät gehört? Liest sich interessant: LCD mit Mediacenter inkludiert. Wer hat denn schon solch eine Eierlegendewollmilchsau? Sind die OQs bereits lieferbar? Wie teuer sind die? Unter http://www.oq.tv fehlen diese Infos noch.

    Gruß
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: OQ.TV in aktueller Ausgabe

    Jetzt muß ich mir selbst antworten, da ich soeben meinen Link kontrolliert habe und auf neue Daten stieß. 2999 Euro soll der 40zoller kosten. Genauso viel wie der 37zoller. Komisch...
     
  3. monachus

    monachus Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: OQ.TV in aktueller Ausgabe

    Hallo,

    also ich hatte mal vor einiger Zeit auch über dieses Teil gepostet:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=102036.

    Ich hatte damals folgende Infos bekommen:

    "Die OQ.tv Geräte 6 in 32/37 Zoll werden ab Ende März verfügbar sein.
    In rund 2 Wochen werden die 6 in 40 Zoll OQ.tv Geräte ausgeliefert."

    Die UVP's sollen bei 1999, 2499 und 2990 EUR liegen, wobei bestimmte Design-Varianten extra kosten.

    Ich finde diese "Teile" auch recht spannend, wollte mir vorher nen iMAC holen und den so in diese Richtung gestalten.

    Ich hoffe das bald eine Händlerliste rauskommt, damit man sich das Teil auch mal live anschauen kann.

    Gruss
     
  4. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: OQ.TV in aktueller Ausgabe

    Hi,

    der 37er hat volle Auflösung (1920x1080), der 40er "nur" 1366x768, daher wohl der nichtvorhandene Preisunterschied :winken:

    Gruß

    Alex :cool:
     
  5. monachus

    monachus Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: OQ.TV in aktueller Ausgabe

    Hallo,

    ich war grade noch auf deren Seiten und musste feststellen, dass
    die Leute dort den 32" gar nicht mehr anbieten und den 37" auf das Preisniveau des 40" gebracht haben.

    In einer PDF von denen, stand, dass der 37" mit PHillips Panel und der 40"
    mit Samsung Panel ist. Vielleicht daher der gleiche Preis?

    Gruss
     
  6. Chris2409

    Chris2409 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: OQ.TV in aktueller Ausgabe

    Hallo zusammen...!

    @ marvin: "Eierlegendewollmichlsau" damit triffst du wohl den nagel auf den kopf...! :eek:

    ich bin ebenfalls bei der suche nach einem multimedia-tv auf den "OQ-TV" gestossen und war echt angetan. hatte mich sogar bei deren "early-bird" programm registriert, aber an infos kam da bisher nicht gerade viel. hab dann mal nachgefragt, ob es denn auch ne version mit nem CI fach gäbe - keine antwort...!

    ich bin in der zwischenzeit wieder mehr und mehr davon abgekommen, denn was tun wenn eine dieser tollen features mal den geist aufgibt??? dann muß die komplette kiste weg und ich schau wieder in nen schwarz/weissen röhrenfernseher...! :cool:

    dennoch werde ich die entwicklung des ganzen interessiert verfolgen und bin gespannt, wie das gute stück sich bewähren wird.

    viele grüße - chris
     

Diese Seite empfehlen