1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optoma: Lichtstarker Widescreen-Projektor EW762

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der kalifornische Projektorenspezialist Optoma hat sein neues Modell EW762 der Desktop-Serie vorgestellt. Der Widescreen-Projektor ist speziell für Besprechungszimmer, Hörsälen oder Konferenzräumen mit hellem Umgebungslicht konzipiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Optoma: Lichtstarker Widescreen-Projektor EW762

    Hmmm...... 1260??? Nicht eher 1280?

    Wie auch immer, 16:9 ist es ohnehin nicht!!! Und somit eben NICHT "besonders gut für ... Videos im Breitbild-Format geeignet."

    Schade, ist also weder Fisch noch Vogel. Dabei hatte man mittlerweile im TFT Bereich das unsinnige 16:10 Format langsam überwunden.
     

Diese Seite empfehlen