1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optischer Digitalausgang auch im Stand-By aktiv?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Meilenstein, 15. September 2004.

  1. Meilenstein

    Meilenstein Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo zusammen,ist es eigentlich normal das der optische Digitalausgang auch im Stand-By aktiv ist?Nachdem mein Digit D Receiver nun nach 4 Wochen Reperatur endlich wieder ohne Probleme funktioniert ist mir aufgefallen das diese kleine Kappe die auf dem optischen Ausgang sitz abhanden gekommen ist.Wenn der Receiver auf Stand-By ist sehe ich aber immer einen roten "Punkt" an der Wand der vom optischen Ausgang kommt,ist das normal oder hat diese Kappe noch eine andere funktion ausser den Ausgang zu schützen?
     

Diese Seite empfehlen