1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optischer Ausgang DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scream2641, 14. September 2003.

  1. Scream2641

    Scream2641 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen
    Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen habe aber zu meinem Problem nichts gefunden.
    Wenn ich meine Box auf AC3 stelle geht mein Bild aus für ca. 2 Sekunden und kommt wieder und das immer wieder.
    Vieleicht habt ihr eine Lösung für mich.

    <small>[ 14. September 2003, 16:51: Beitrag editiert von: Scream2641 ]</small>
     
  2. Scream2641

    Scream2641 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich was überlesen oder bin ich hier falsch in diesem Forum. Kann mir keiner helfen ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, Du bist schon richtig. winken Aber mir fällt dazu nix ein. Hatte solches Problem noch nicht. sch&uuml
    Vieleicht stimmt mit Deinen Settings was nicht.
    Lese Dir das hier mal durch eventuell ist ein Reset nötig.
    Gruß Gorcon
     
  4. Scream2641

    Scream2641 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Problem ist mit einem Flash Erase nicht mehr da. Ich habe im Menu (9 A 9 B) das Audio Track auf on gehabt (Jetzt auf off). Wenn ich es wieder auf on stelle habe ich das Probleme wieder.
    Vielen Dank jetzt geht alles und ich kann AC3 wieder genießen!