1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

optischer Audioausgang PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orcams, 12. November 2008.

  1. orcams

    orcams Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den HUMAX PDR-9700 über den optischen Audio-Ausgang angeschlossen, aber leider funktioniert dies nicht. Kabel ist in Ordnung, Eingang an der Audio-Receiver ist ebenfalls OK (optischer Ausgang bzw. Übertragung vom DVD-Player funktioniert problemlos).
    Am PDR-9700 habe ich den Ton auf "Automatische Auswahl" gestellt, prinzipiell habe ich eigentlich alle Einstellungen, die mit "Audio" zu tun haben durch, aber leider ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen hilfreichen Tipp geben.

    Besten Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Orcams
     

Diese Seite empfehlen