1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionstaste/Sportportal/geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 25. Juni 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Bei mir geht die Anwahl der einzelnen Kanäle auf dem Sportportal nicht mehr!
    Weder über die Optionstasten noch über die rechts/links Tasten.
    Der gelbe Punkt und Option wird auch in der Statusleiste nicht mehr angezeigt :(
    Alles andere funktioniert wie gewohnt :eek:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Jetzt geht es wieder und ich habe nichts geändert!
    Komisch :eek: :eek:
     
  3. Vulkanier

    Vulkanier Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Eschweiler
    Technisches Equipment:
    Sagem DBox 2
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Ja, das Problem hatte ich auch. Zwischen 0 und 6 Uhr keine Bildregie mehr im Sportportal :-(
    Der Grund war schnell klar: Es konnten keine EPG-Informationen für den Kanal gefunden/geladen/empfangen werden - auch nach mehrmaligem Neustart der DBox nicht. Und ohne aktuelle EPG-Informationen funktioniert die Bildregie nicht :-(

    Nur eine Frage stellt sich mir: Lag das an Premiere oder an Neutrino?

    Allgemein ist es bei mir so, dass auf etlichen Kanälen manchmal keine aktuellen EPG-Informationen angezeigt werden. Hat jemand eine Ahnung, womit das zusammenhängt und wie sich das Problem ggf. beheben lässt?
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Wieder mal Spaß mit Premiere Sport Anal ... seitdem die Experten den EPG von 06.00h - 06.00h umgestellt haben, bekomme ich zwischen 0.00h und 06.00h keinen EPG mehr und damit auch keine Optionen.

    Way to go !!!

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    [​IMG]

    ... soll soviel heissen wie: ich kann dieses innovative feature bestätigen. keine optionen weit und breit.

    herzlichen gruss an die premiere technik. möge euch der blitz beim... tut mir leid, was anderes fällt mir zu diesem thema wirklich nicht mehr ein. da kann man nur noch beleidigend werden, wenn man inzwischen seit drei wochen mit diesem unfug beleidigt wird.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Es sit genauso wie ich es vermutet habe. Die Technikexperten bei Premiere zeigen mal wieder ihr Können. Leider bekomme ich nach 0.00h keinen aktuellen EPG und keine Optionen angezeigt. Tja, das war es mit Baseball.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Da hilft dann nur die Sender einzeln abzuspeichern.
    Gruß Gorcon
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Genau!
    Ohne hätte ich mir das Spiel letzte Nacht nicht anschauen können :(
    Die sind doch nicht ganz dicht bei Premiere :mad:
     
  9. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Kann mir jemand bitte mal sagen, was ich ändern muss, um diese Sender einzeln abzuspeichern? Wenn ich die Dateien öffne, verliere ich den Überblick. :eek:

    Satempfang, Sagem 1x.

    *duck* oder mag mir jemand die entsprechenden Dateien zuschicken?

    Grüße
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Optionstaste/Sportportal/geht nicht

    Das haben wir doch schon vor geraumer Zeit mal durchgekaut.

    - Klick -
     

Diese Seite empfehlen