1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionstaste fehlt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von macardi, 23. April 2008.

  1. macardi

    macardi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Guten morgen zusammen!
    ich habe eine cinergy 1200 dvb-c und gucke darüber auch premiere.
    als ich gestern jedoch etwas über das sportportal gucken wollte, ist mir mal aufgefallen dass ich garkeine optionstaste auf der fb habe und somit auch nicht zw den einzelnen sportkanälen auswählen kann!!
    hat jemand eine ahnung wie ich mein problem lösen kann???
    oder gibt esauf der fb doch eine optionstaste ?

    schönen dank schonmal...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Optionstaste fehlt

    Das Problem lässt sich lösen indem Du die Premiere Multifeedkanäle einzeln abspeicherst per manueller PID Eingabe.

    Oder sie sind als Einzelkanäle Ohne Namen bereits vorhanden.
     
  3. Milenko

    Milenko Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    22

Diese Seite empfehlen