1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionstaste an der Humax 5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hubi23, 22. Juni 2002.

  1. hubi23

    hubi23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!!
    Habe vor mir eine humax 5400 zu holen und sie mit einer Premiere Abokarte zu betreiben.
    Meine Frage: Eine Optionstaste wie bei der Dbox2 gibt es ja nicht und wie kann ich dann zb. die Kameraperspektiven bei F1 oder die verschiedenen WM Spiele aufrufen?
    Bin ein totaler Anfänger auf den Gebiet. Wer kann mir Info geben???

    CU

    hubi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Es muss jeder Kanal einzeln abgespeichert werden. So hat man dann zB. für F1 5Kanäle
    Gruß Gorcon
     
  3. hubi23

    hubi23 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo danke für die Info!!! Thx!
    Das würde bei Fußball Bundesliga bedeuten das es für jedes Spiel einen einzelnen Programmplatz gibt?
    Genauso wie bei Premiere Erotik???

    CU

    hubi
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, genau so ist es. Es wird ja auch jeder Kanal einzeln gesendet nur die BR Soft bzw. Linux macht daraus Optionen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Marko Effke

    Marko Effke Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe einen Kathrein UFD554 ist es da genauso? Bekomme die Kanäle über den Suchlauf nicht rein. Muß ich die von Hand eintragen? Wo bekomme ich dann die Frequenzen?

    Danke
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das dürfte bei so ziemelich jedem Receiver so sein die nicht offiziell für Premiere gedacht sind.
    Die Frequenzen bekommst du von zwez.com/sat die sind für DVB2000 und lassen sich mit DDVBEdit auslesen. Dort sind die Frequenzen dann einzeln aufgeführt. Ob es für den Kathrein UFD554 auch komplette Listen gibt und diese sich einspielen lassen weis ich leider nicht. Für den Humax gibts aber sowas.
    Gruß Gorcon