1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionstaste am Kathrein UFS 910 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rolli179, 5. Juni 2009.

  1. rolli179

    rolli179 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    ich möchte mit meinem Kathrein UFS 910 und einem Alphacryptmodul Premiere empfangen. Jetzt habe ich die Frage : Auf der Fernbedienung ist eine Taste mit OPT gekennzeichnet ,funktioniert diese im Sportportal , oder wie kann ich die verschiedenen Spiele bzw. bei der F1 Kameras anwählen ?


    Gruß Rolli
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Optionstaste am Kathrein UFS 910 ?

    Ja, so ist es.
    Mit der OPT Taste kommt man auch an die Auswahl der Options-Programme.
    Ist eigentlich identisch zum UFS 901.
     
  3. rolli179

    rolli179 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Optionstaste am Kathrein UFS 910 ?

    Oh super. Danke
     
  4. rolli179

    rolli179 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Optionstaste am Kathrein UFS 910 ?

    Die Fernbedienung des 901 sieht aber ganz anders aus. Die des 902 ist identisch.
     
  5. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Optionstaste am Kathrein UFS 910 ?

    Der 901 ist ja auch Uralt und Baugleich mit dem Pace 810KP :winken: Der 902 ist wie du schon festgestellt hast der abgespeckte 910er.

    Man sollte aber beachten wie ich schmerzlichst die erfahrung nun machen musste, der Kathrein UFS-910 hat derbe Probleme in den neusten Firmwares 1.06/1.07b mit dem Alphacrypt Light Modul und so wie ich gelesen habe wohl auch mit dem Alphacrypt. Falls das Modul extra gekauft werden sollte. Naja ich hab einfach beides zurück geschickt, damit war das Problem gelöst :)
     

Diese Seite empfehlen