1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanaäle über Dreambox 800HD???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tobse2610, 27. November 2011.

  1. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hy ich habe zum 2ten mal schon einen Suchlauf gestartet...Allerdings findet er mir die Sky Optionskanäle der Bundesliga nicht, weil ich gerne das Spiel Werder-Vfb anschauen will leider geht das nicht...Hat mir jemand einen Rat?

    Beim Suchlauf erkennt er Spoert 1-... und Bundeslia 1,2,3,4,5,..... aber er zeigt es mir nicht bei meinen kanälen...

    Danke und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Optionskanaäle über Dreambox 800HD???

    Ist das eigentlich so schwer, die Beiträge ins richtige Forum zu posten?
    Ist ja nicht das erste Mal bei Dir :eek:
     
  3. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Optionskanaäle über Dreambox 800HD???

    Sorry ist nicht mit Absicht
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Optionskanaäle über Dreambox 800HD???

    Na ja, jetzt ist das Spiel eh gelaufen. Und mit einem Beitrag im richtigen Bereich gibt es vielleicht auch die passende Antwort.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Optionskanaäle über Dreambox 800HD???

    Grüne Taste für die Optionskanäle, oder mit einem Kanaleditor die einzelnen Kanäle in die Fav-Liste geben.
     

Diese Seite empfehlen