1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle programmieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 9. Mai 2011.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Premiere/Sky beschäftigt.Mein letztes Abo liegt schon paar Jahre zurück.
    Nun könnte es ja passieren,daß mein Lieblingsverein in die zweite Liga aufsteigt.
    Ergo könnte man sich wieder mal ein Abo gönnen.
    Wenn ich das richtig sehe,brauche ich auf alle Fälle Welt und Bundesliga.
    Dazu eventuell noch Sport,wenn es preislich paßt.
    Vorhanden ist ein Telestar-Kabelreceiver (Diginova 2 PNK,baugleich mit Technisat) und eine D09-Karte von Kabel Deutschland.
    Wie kann ich dann ein Spiel programmieren?
    Wann ist klar,auf welchem Optionskanal welches Spiel übertragen wird?
    Oder ist das nicht mehr wie früher bei Premiere,wo es über die Optionen ging?
     

Diese Seite empfehlen