1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle mit dem icord aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 11. Januar 2009.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich werde wahrscheinlich in der nächsten woche den pdr icord von Humax bekommen, und mich interessiert ob ich die Möglichkeit bei Buli-Übertragungen habe z.B. das Gladbachspiel als Einzelspiel zu gucken und zeitgleich die Konferenz auf Festplatte aufzunehmen.

    Ich weiß das es denn icord HD erst seit Ende Dezember gibt, aber vielleicht hat jemand mit den anderen Festplattenreceivern hierzu schon Ergebnisse sammeln können.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Optionskanäle mit dem icord aufnehmen?

    Ja, das geht. Ich habe den und er kann dies.

    Musst im EPG kurz warten, bis er die Optionen des Sportportals geladen hat, dann OK drücken und die Konferenz auswählen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Optionskanäle mit dem icord aufnehmen?

    Super - danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen