1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle Fußball aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spacecowboy, 6. Oktober 2007.

1. spacecowboy

spacecowboy Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich würde gern nachher Hertha gg. Cottbus aufnehmen und vorher den Receiver schon auf diesen Optionskanal stellen. Kann mir jemand beantworten ob ich diesen schon vor 15 Uhr finde und wenn ja wo.

Vielen Dank schonmal vorab.

2. NoFa

NoFa Guest

AW: Optionskanäle Fußball aufnehmen

Das hängt davon ab, welchen Receiver Du hast. Du musst dann den entsprechenden Optionskanal als eigenständigen Kanal in den Settings haben. Außerdem müsstest Du vorher schon wissen, auf welchem Optionskanal das Spiel laufen wird.

3. spacecowboy

spacecowboy Neuling

Ich habe einen Technisat Digit PR-S als Receiver und denke schon, daß dieser Kanal irgendwo mit in der Liste ist. Auf welcher Option dieses Spiel kommt weiß ich leider nicht. Dies steht auch nicht im Programm-Guide bei Premiere. Kann man das irgendwo anders herausbekommen?

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Wenn der Kanal noch nicht im Sportportal steht dann kann man das leider nicht wissen.

5. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+

Ne,bei dem gehts net.

Diese Seite empfehlen