1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle f. Foßball u. F1 bei PW

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Manfred2, 7. Februar 2002.

  1. Manfred2

    Manfred2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Anzeige
    Ich bin letzte Woche von D-Box1 auf TF4000PVR umgestiegen. Das Gerät ist Spitze. Nur vermisse ich die Möglichkeit auf Premiere Sport die Querkanäle schalten zu können. Wenn mir jemand helfen, wäre das toll.

    MfG
    Manfred
     
  2. docc

    docc Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bielefeld
    Die Querkanäle sind da wenn du den Suchlauf gestartest hast. Allerdings sind die Settings noch nicht aufbereitet. Sieh mal auf die Kanäle Astra 183, Astra 184 u.s.w. Hier sind auch die Sport- und Cinedomkanäle zu finden. Mußt dann eben selbst die Kanäle umbenennen. Wenn du deine Settings dann ausliest und ins Topfield Board stellst wären dir sicherlich einige dankbar. Wenn die Fussballkanäle noch nicht angezeigt werden, dann einfach ca. 15 Minuten vor dem Spiel den Suchlauf nochmals starten. Hier muß erst ein Signal vorliegen damit der Kanal gefunden wird.
     
  3. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Hol Dir am besten fertige Settings.
    http://www.geocities.com/lady_anthea/topfield/index.html
    Dort sind die Premierekanäle schon alle drin.
    Du meinst mir der Auswahlmöglichkeit sicher eine a la D-Box mit Originalsoft. Leider ist das noch nicht möglich.
    So hast du halt massig einzelne Sender.
    z.B. SPORT 1/SPORT 2/SPORT 3/BL-Spiel 1 ... BL-Spiel 7/CL-Spiel 1 ... CL-Spiel 8/F1-Studio .../CINEDOM 1A 1B 1C 1D 2A....
    Eine so komfortable Auswahl fehlt da halt noch.
    Das kommt aber eventuell auch mal [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen