1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle für Sky Bundesliga gehen nicht (FTV-5600)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von airwaver, 1. September 2010.

  1. airwaver

    airwaver Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei der Installation und dem Einrichten meines Humax FTV-5600 vor gut einem Monat, fiel mir auf, dass die Sky Optionskanäle in der Programmliste nicht angezeigt wurden. ich dachte mir allerdings schon, dass die wohl erst beim Senden der Kanäle erscheinen würden.

    Jedenfalls wurden mir auch keine Optionskanäle angeboten, als die Bundesliga lief. Ich habe alle Menüpunkte durchsucht und auch die Programme neu suchen lassen; trotzdem habe ich die Optionskanäle nicht gefunden.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Kann man mit dem FTV-5600 überhaupt diese Optionskanäle empfangen oder geht das nicht? Wenn nicht, kann man das Gerät mit einer besonderen Firmware bespielen, die es kann? Oder habe ich mich vielleicht total doof angestellt und die Funktion übersehen?

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen