1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle bei Premiere! Wie läuft das??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nick111, 25. Juni 2006.

  1. Nick111

    Nick111 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 15.06.2006 Premiere komplett. Empfang über Satellit mittels eines Alphacrypt-Moduls. Nutze eine Kathrein 580 Receiver.

    1. Ich bin noch kein Premiere Profi. Wenn ich den Sportkanal anwähle habe ich mehrere Optionskanäle. Wie kann ich diese einzelnen Kanäle anwählen ?

    2. Den Premiere Sender 13 th street kann ich zwar anwählen aber ich bekomme kein Bild (die anderen Sender von Premiere laufen problemlos)

    Danke für kurze Info
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Optionskanäle bei Premiere! Wie läuft das??

    1. Wenn Dein Receiver es erlaubt, Transponder, Vpids und Apids per Hand einzugeben, dann kannst du das auf diesem Weg machen, ansonsten bist Du aufs Portal angewiesen. Kanlallisten gibt es z.B. auf www.dbox2.info

    2. Kann der Kanal nicht entschlüsselt werden oder ist kein Empfang?
     
  3. Nick111

    Nick111 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Optionskanäle bei Premiere! Wie läuft das??

    Hey,

    Danke für die schnelle Info.