1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle bei Premiere Sport nicht mehr anwählbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skylink, 19. Oktober 2006.

  1. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern folgendes Problem:

    gestern abend habe ich mal wieder einen Kanalsuchlauf an meinem TP4000PVR durchgefuehrt um die Kanalliste zu aktualisieren.
    Als ich danach auf Premiere Sportkanal die Optionkanaele mit der Fernbedienung (Audio/Sprachtaste) anwaehlen wollte erschien nur die Option die Sprache (deutsch/ deutsch doby digital) anzuwaehlen. Die Liste mit den Optionskanaelen (waehrend der Championsleague -Uebertragung immerhin ca. 10 Kanaele) blieb verschwunden.
    Ich habe dann den Receiver-Reset (Stecker raus) durchgefuehrt, aber ohne Erfolg.
    Bei Premiere direkt sind die Optionkanaele (D1, D2, usw) fuer die einzelnen Spielfilme weiterhin mit der Taste anwaehlbar.
    Ich habe dann die Premiere-Karte in meinen TP5000CI gesteckt und alles funktionierte problemlos.
    Wer kann mir sagen was passiert ist und wie ich wieder an die Optionskanaele herankomme?

    Danke fuer Eure Hilfe

    skylink:)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Optionskanäle bei Premiere Sport nicht mehr anwählbar

    spiel doch einfach die alte Kanalliste wieder ein oder mach noch nen suchlauf
     
  3. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    AW: Optionskanäle bei Premiere Sport nicht mehr anwählbar

    Neuen Suchlauf habe ich schon durchgefuehrt. Wie man die alte KAnalliste wieder reproduziert weiss ich leider nicht.
    Ich habe eigentlich keine Lust eine Werksrueckstellung zu machen.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben

    Gruss skylink :)
     

Diese Seite empfehlen